Gesucht: Neues Logo für Pinneberg!

Wettbewerb für alle Bürger*innen

„Pinneberg. Persönlich. Ehrlich. Anders“

Das Logo mit dem gelöchtertem „P“ hat es auf viele Publikationen der Stadt Pinneberg, aber wohl nie so richtig in die Herzen der Pinneberger*innen geschafft.

Das Pinneberger Stadtmarketing hat sich dazu entschieden, ein neues Logo und einen neuen Slogan für Pinneberg zu suchen – eine neue „Wort-Bild Marke“, wie man sagt. Bis zum 08.08. kann dazu jeder seine Idee einreichen!

Nach einer groben Vorauswahl werden die Entwürfe im September im Internet zu einer öffentlichen Abstimmung gestellt. Ein Gremium aus Vertreter*innen verschiedener Pinneberger Institutionen wird dann im Oktober die drei besten Entwürfe prämieren und die Siegerin oder den Sieger bestimmen, die oder der im Rahmen eines Festaktes im November gebührend gefeiert wird.

Alle Infos gibt es in Kürze beim Stadtmarketing.

Zurück